Welcome To my Cloudly World by Lisa www.easy.design.de.be
Review of July/August 06

Hallo ihr da draußen, wie ihr sehen könnt wird hier schon lautstark ein Update verlangt, also werd ich dem mal hiermit nachgehen
Nach meinem Urlaub im fernen Bulgarien und dem schönen Empfang hier gings vorerst auch so schön weiter
Freitag stand ein Kinobesuch mit 2 vollgefüllten Autos an, Fluch der Karibik 2, dies war auch der Tag wo ich endlich die Möglichkeit hatt, Jenny mein Mitbringsel und ihr Geburtstagsgeschenk zu überreichen, mir schiens, dass sie sich gefreut hatte aber sprecht sie ruhig selbst drauf an, so erfahrt ihr dann auch was es schönes gab :D
Nur wenige Tage später ist ma Pinky dann leider auch schon mit ihrer sis in den fernen Süden abgereißt und mir standen 12 langweilige von Regen und Schauern zugeschütteten Ferientage bevor...
Diese Phase endlich überstanden, wurd auch ich mit einem Mitbringsel überrascht, welches nun nicht mehr von meiner Seite...pardon...meiner Hand weicht
Donnerstag den 17. wars dann auch wieder soweit...erster Schultag am Gymnasium Rissen...ich muss sagen so schlimm fand ichs gar net, und geh auch jetzt noch "gerne" zur Schule...
23.8.06 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Pinky
Flo

Gratis bloggen bei
myblog.de