Welcome To my Cloudly World by Lisa www.easy.design.de.be
Back in Brown :)

Hallo meine Lieben,
da bin ich wieder, back in Wedel, zurück aus dem fernen Bulgarien.
Ach wie ich all den sozialen Kontakt vermisst habe, dort hatt ich außer den Millionen von Sandkörnern und Litern Meereswasser niemanden :!
N bissel browni bin ich denk ich mal auch geworden, auch wenns mir noch ein wenig schwer fällt mich an den Kontrast zwischen mir und den weißen Kacheln im Bad zu gewöhnen, n bissel Bräune tut glaub ich jedem gut, besonders wenns dann wieder in die Wintermonate geht
Viel erlebt hab ich dort net, eigentlich war jeder Tag wie gestern^^, viiiiel zu früh aufstehen zum Frühstück, dann an Strand, gegen 13:00 Uhr mit dady irgendwo Mittagessen (war einfach immer viel zu viel^^) und dann meist wieder an Strand, gegen 19:30 Abendessen und dann noch n bissel durch die Gassen bummeln, und ab in die Haja danach.
Gestern dann, nach langen 4 Std. im sitzen endlich in Wedel angekommen hatt ich hier den besten Empfang den man sich vorstellen kann, nach einer kleinen Radtour durch old, good Wedel hatt ich all meine Liebsten und meine LiebstE am Strand getroffen.
Und wenns stimmt das sowas öfter stattfindet dann bin ich auch gern des öftern mit dabei, wenn ihr mich mitnehmen tut *zwinker zwinker* :D
Momentan fällt mir net mehr viel ein, aba sonst fragt mich einfach aus
27.7.06 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Pinky
Flo

Gratis bloggen bei
myblog.de